Mittwochsrunde - Einladung zu einem leichten kurzen Wander-Spaziergang

Mittwoch, 8. Mai 2024

Wir laufen auf dem Gehweg zum Ortsende in Richtung St.Peter bis zum Birkenweghof, weiter die Straße zum Zwerisberg hinunter und biegen am ersten Waldende links ab, gehen dann am Waldrand bis zur weiteren Waldbiegung wo eine Pause geplant ist, mit Überraschung. Danach geht’s weiter ostwärts am Waldrand entlang bis zur Berghöhe. In der Zwischenzeit haben wir eine wunderbare Aussicht nach St.Märgen mit Umgebung. Nun wandern wir wieder zurück. Schlußeinkehr wird im Dorf sein. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen.
Strecke 4 km
Gehzeit 2 – 3 Stunden mit Einkehr
Treffpunkt 14.30 Uhr Eingang Rathaus
Leitung Helga u. Josef Faller, Tel: 07669-1452
Auf heimlichen Pfaden durch Wald und Feld zum Zwerisberg und aussichtsreich zurück
Ein aussichtsreicher Rundweg mit Kapellen und Mühlen laden zu einer interessanten Tour rund um St. Märgen ein. Auch für ungeübte Wanderer ist diese Strecke geeignet, da Sie mit 7 km für jeden gut zu meistern ist.